Karriere

Laufende Weiterentwicklung ist uns wichtig. Deshalb investieren wir regelmässig in neue Technologien und in die Weiterbildung un­serer Mitarbeitenden. Nachwuchsförderung ist uns ein Anliegen. Wir bilden seit Jahren erfolgreich junge Fachleute in verschieden Metallbaube­rufen aus.

Zusammen produzieren wir vielseitige, anspruchsvolle Produkte für Kunden in Liechtenstein, der Ostschweiz und Graubünden. Dabei erleben wir Neus, lernen voneinander und entwickeln uns weiter.

 

Jobs

Bist du erfahrener Metallbauer (m/w/d) und hast Erfahrung im Aluminiumbau oder in der Montage? Wir suchen Verstärkung für unser Team und bieten dir abwechslungsreiche Jobs mit Verantwortung.

Willst du mehr erfahren? Die ausführliche Beschreibung findest du hier

Metallbauer für Aluminiumbau m/w/d

Ausbildung

Unser Unternehmen bildet laufend Jugendliche in den Berufen Metallbauer/in FZ, Metallbaupraktiker/in BA und Metallbaukonstrukteur/in FZ aus. In den mittlerweile 50 Jahren unseres Bestehens konnten schon viele erfolgreich ihre Berufsausbildung abschliessen.

Forme deine Zukunft

Auch ein gut ausgebildetes Team darf nicht stehenbleiben. Laufend führen wir intern Kurse für unsere Mitarbeitenden durch. Individuell gehen wir auch auf die Bedürfnisse und das Potenzial einzelner Teammitglieder ein, um sie in ihrer Entwicklung zu unterstützen und das Knowhow in unsrem Unternehmen weiter auszubauen.

Das erwartet dich

  •  Ein inhabergeführter Familienbetrieb mit flachen Hierarchien. Wir schätzen es, wenn Mitarbeitende Ideen einbringen und mitdenken.
  •  Eine grosszügige, moderne und helle Werkstatt.
  •  Ein eingespieltes und motiviertes Team, das gut und gern zusammenarbeitet.
  • Wir übernehmen Verantwortung für dich und unser aller Zukunft (Arbeitssicherheit, eigene Stromproduktion).

UNSERE BENEFITS

  • Pausenraum / Sozialräume
  • Kostenlose Parkplätze in unserer Tiefgarage
  • Krankenkassen-Beitrag